Rätsel



Rätsel

--------------

Frage: Was ist, grob umrissen, Gegenstand nachfolgend genannter Website unter besonderer Berücksichtigung des Domainnamens?


http://www.weltalswilleundvorstellung.de/



Richtige Antwort mit dem Betreff "Rätsel" bis 31. Juli 2007 an: gott_oh_gott@web.de


Unter den Einsendern mit den richtigen Antworten lasse ich eine unbeteiligte Person einen Gewinner ermitteln, der/die nachfolgend abgebildetes antiquarisches Buch erhält: Georg Büchner "Woyzeck", Inselverlag.





Es besteht kein Anspruch auf irgendwas. Unter allen richtigen Einsendungen lasse ich eine unabhängige Person meines Vertrauens einen Menschen ermitteln, der dann ein wunderschönes antiquarisches Buch erhält. Die Absenderadresse wird nach Ablauf des 31. 07. 2007 von mir gelöscht, da ich keinerlei Interesse an einer Weiterverwendung habe; wer ein Problem hat seine Email-Adresse rauszugeben, der nimmt einfach nicht am Rätsel teil; soviel um mich irgendwie rechtlich abzusichern.

Keine Kommentare: