Kommen Sie! Staunen Sie! Amstetten und sein ganz persönliches Monster ...

"Das ist einseitige Berichterstattung"! Der Mann hat in diesem Punkt Recht, das ist die Berichterstattung einer Erregungs-Journaille und zwar in eine bestimmte Richtung - egal was ich über diesen Fall zu lesen vorgesetzt bekomme, der Subtext lautet "Skandal!"

Hier wird einem sensationsgeilen Mob "die Höllenkreise der Leidenschaft, der Scheiße und des Blutes" als 3-Gänge-Menü serviert, eiskalt - der Koch: Gier Gasolini "Amstetten, oder die 8760 Tage von Sodom" und jeder geilt nach bunteren Bildern um sich am Elend der "Anderen" aufzugeilen, aufzugeilen und nochmals aufzugeilen!

Den Ekel vor der eigenen sinnentleerten Existenz auf ein `Monster´ projizieren, allemal trivialer als Selbstreflektion? Aber bitte doch!

Sich am Obszönen des Abgründigen verlustieren um die Obszönität des eigenen Daseins vergessen machen zu können ...

Keine Kommentare: