RAUS ZUM 1. MAI!

Weil es sinngemäß doch immer heisst: "linke Chaoten hätten randaliert" und der meinungsgeBILDete Mob ob dieses Vorwurfs - nach dem Motto "scheiss Autonome" (Autonomie = Eigenverantwortung des Individuums) - zustimmend applaudiert, das dann doch in vollkommener Unkenntnis der Kausalzusammenhänge - denn wenn ein latent faschistischer Staat, offen faschistische Organisation autorisiert ihre Fanals zu statuieren und offenes Terrain zu besetzen, dann ist (auch) diese Form linken Widerstands legitim!

Denn wer den Aufmarsch der NPD-Schergen akzeptiert, subventioniert rechte Gewalt gegen alles Individuelle!

Die Frage nach "Toleranz" - am Beispiel der NPD zeigt sich eben die Unterseite der parlamentarischen Demokratie - ist hier deplaziert, das Tolerieren intoleranter Systeme/Organisationen ist all denjenigen gegenüber intolerant, denen das tolerierte System mit Intoleranz begegnet.

-

A propos "linke Gewalt" ... "Die Aggression und nackte Gewalt ging von rechter Seite aus", sagte Einsatzleiter Peter Born am Freitag vor Journalisten.

Keine Kommentare: