Terrorist!

Wenn ein Handyverkäufer, anstatt unter der Dusche, in aller Öffentlichkeit - ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich - „Nessun Dorma“ dilletiert und damit Millionen von Euros verdienen, dann sagt das weniger über die Qualitäten dieses Arienzertrümmerers, als über sein Publikum aus.

Da sehe ich heute Nachmittag ein hyperaktives Kind seine Karstadtgeige malträtieren (und selbst eine solche hat diese Behandlung nicht verdiehnt) und frage mich, warum hört denn niemand, wie gnadenlos schlecht dieses Kind mit dem konditionierten Grinsen, Sarasate unterpretiert!!! Lucas Wecker, die amoklaufende Quintessenz der Rieus, Maes und Garretts unter den Fiedlern in Personalunion; wo bleibt eigentlich in solchen Fällen öffentlichen Kindesmissbrauchs das Jugendamt, wenn Mütter unter Mithilfe von ausgemacht miesen Geschäftsleuten, 12jährige unter Androhung von Kompottsperre, zu solchen akustischen Terrorakten anstacheln?!

Keine Kommentare: