Leistungsdenken in der Leistengegend

Wenn Beschneidungsbefürworter schon Argumente, die unterhalb der Gürtellinie angesiedelt sind anführen, indem sie anmerken, der beschnittene Mann, "könne eben auch länger"; nun, erfüllender Sex, findet für kreative Sexualpartner auch jeneits des Pimmel-in-Möse-Spiels statt. Ein Mann muss nicht zwangläufig Bumsen können wie - eine Ex von mir bezeichnete das mal so - ein "Sizilianischer Bergbauer", um sie "zufrieden" zu stellen. Wobei hier auch wieder die Frau in der klassischen Rolle, der passiven Empfängerin, zum Vorschein kommt. Wieso muss ein Mann eine Frau "zufrieden stellen" können? Das ist der klassische Leistungsgedanke und dazu noch vollständig chauvinistisch und hat gerade in einer Beziehung nichts zu suchen. Sexualität ist beider Partner Part. Ich kanns nicht mehr hören!

Keine Kommentare: