Fi-Fa-Funktionär

Protokoll zum gestrigen Rücktritt von Sepp Blatter von seinem Posten als Fifa-Präsident

Wegen der erheblichen Brisanz der gestrigen Pressekonferenz zum Rücktritt Blatters, gab es auf Spiegel-Online einen Live-Ticker; ich habe die wesentlichen Momente minutiös protokolliert:

+++ 18:52 Uhr: Bekanntgabe eines Live-Tickers zur Pressekonferenz Sepp Blatters +++

+++ 18:57 Uhr: Ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Nach schneller Linderung habe ich dem keine weitere Beachtung geschenkt. +++

+++ 19:06 Uhr: Erhebliches Grummeln in der Magengegend. +++

+++ 19:08 Uhr: Leichte Krämpfe im Darm; nach einem Glas Wasser etwas nachlassend. +++

+++ 19:16 Uhr: Zum ersten Mal das Wortspiel "Fi-Fa-Funktionär - Bi-Ba-Butzemann" im Kopf. +++

+++ 19:17 Uhr: Muss Obacht geben, dass ich nicht lache; man kann ja nie wissen. +++

+++ 19:28 Uhr: Stärker werdende Schmerzen im Abdominalbereich. +++

+++ 19:55 Uhr: Habe eben Blähungen bei mir diagnostiziert. Warten auf Erlösung. +++

+++ 20:01 Uhr: Heftigste Flatulenzen in Verbindung mit dem Entweichen intensiv riechender Faulgase und Entwicklung einer starken Geräuschkulisse. +++

+++ 20:02 Uhr: Zuführen von Frischluft im Zimmer vermittels starker Durchlüftung. +++

Keine Kommentare: