Yippie-ya-yeah, Schweinebacke...!

Liebe Grünen-Wähler, - gibt ja genug von euch im Musterländle - nur zur Erinnerung; gestern vor 17 Jahren hat EUERE Lieblingspartei den Tod von 400 bis 530 Zivilisten mitverursacht, als der Joschka zusammen mit seinem Spezi Rudi von der SPD den ersten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Deutschlands seit Dölferl Hitler, gegen Jugoslawien geführt hat! Zitat Fischer: „Wir haben immer gesagt: ‘Nie wieder Krieg!’ Aber wir haben auch immer gesagt: ‘Nie wieder Auschwitz!’" Aua! Denn leider leider konnte die Existenz des „Hufeisenplans“ zur Umsiedlung ethnischer Albaner nie bewiesen werden. Dumm gelaufen halt; aber der Joschka, der sich in seiner autonomen Vergangenheit mehr für die unter 12jährigen interessiert hat, war eben Kriegsgeil.

Ach und ihr Spacken von der grün lackierten 90er Bündnis-Ersatz-FDP, das nächste Mal, wenn ihr irgendwo einfallt, will ich Sprüche hören wie: "Yippie-ya-yeah, Schweinebacke...!" Klaro?!

1 Kommentar:

Sonnabend hat gesagt…

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Allied_Force#Opfer